
news-PORTAL
Das entscheidende Drittel unseres Lebens: „SCHLAFEN!“
Nacken- & Hüftgelenk-Schmerzen adé! MEIN WASSERBETT!
DAS SCHLAFSTUDIO Bitburg
Von der SommerRodelBahn bis zur Affenschlucht. ALLES live: Wild- & ErlebnisPark Daun
Rund 20 verschiedene ThemenSPOT-Motive in D & BeNeLux ONair!
und JETZT ab sofort die gigantische 6-Spur-WELLENRUTSCHE!
Der Park bleibt dieses Jahr - außer bei Eis und Schnee - ganzjährig geöffnet!
Im Wild- und Erlebnis-Park Daun gibt's KLEINE und GROßE Wildschweine! Genau wie im richtigen Leben!?
Entdecke das wilde Abenteuer!
Erdmännchen aus Afrika
Nasenbären aus Mittelamerika
Kängurus aus Australien
Soo viel Neues im
Aktive SICHERHEIT einbauen – mit dem genialen Fenster von FENESTRA
Aktiven INSEKTENSCHUTZ einbauen. Einfach genial ... von FENESTRA
Mücken, ... müssen nicht rein, oder?
Marketing
Im promot Fullservice entwickeln wir eine individuelle, feingliedrige Mediaplanung
und platzieren Ihre RadioWerbung bei den richtigen RadioSendern.
In Ihren KERNZIELgebieten.
regional - überregional - national
BeNeLux & dt. Anrainerstaaten
Ihre WerbeBotschaft kommt somit dort an, wo sie wirklich
interessant und effizient ist.
Bei Ihrer KERNZIELgruppe.
WerbeWirksamkeit & StreuVerlust werden so, bei deutlicher
Verringerung der WerbeKosten, optimiert.
Radio. Geht ins Ohr. Bleibt im Kopf. Und wirkt - und gefällt! Radio. Verkauft!
Dieses Kribbeln im Bauchnabel, das man nie mehr vergisst ... Radio. Geht ins Ohr. Bleibt im Kopf.
Marketingkommunikation braucht nachhaltige Produkterinnerung! Hohe Aufmerksamkeit innerhalb der Werbeblöcke. Dies zu erzeugen, ist unser Ziel! Realistisch und umsetzbar ist dieses zusammen mit der Kundenentscheidung und dessen Mut, ... (MUT!!!) stilvolle und nachhaltige Botschaften ON AiR zu schicken! Emotionalisierung im Marketing für Industriegüter ist wohl heute mehr denn je DER Weg. Also nicht laut schreien, ... sondern feinsinnig und unterschwellig über den "Bauchnabel" Neugierde und Produktinteresse erzeugen!
Erstaunen, Überraschung, Schmunzeln und ein positives Empfinden für die Marke und das Produkt. "Das Kribbeln im Bauch!" Das sind Wahrnehmungen und Reaktionen, die es beim Hörer und Consumer zu wecken gilt. Und das ist möglich! Konsumenten, ... sind auch nur Menschen ;) FOR YOUR EARS ONLY! promot-RADIOWERBUNG Ulrich Herschbach
Radio. Geht "über den Bauch" ... in den Kopf.
Dieser Artikel wurde bereits 16289 mal angesehen.