Radiowerbespot Radiowerbung Funkwerbung Funkspots Radiospots Spot Radiospot Werbeslogan Jingles Belgien niederlande holland Luxemburg Elsass
        news-PORTAL

Aktive SICHERHEIT einbauen – mit dem genialen Fenster von FENESTRA
Aktiven INSEKTENSCHUTZ einbauen. Einfach genial ... von FENESTRA

ShareTHEmeal. Die APP gegen den globalen Hunger in der Welt!
Teile Deine Mahlzeit mit nur 40 cent.



Aktuell geteilte Mahlzeiten: 22.860.407 > fast 23 Mio.!!! - einfach nur genial:)

Wir von promot-RADIOWERBUNG haben für www.sharethemeal.org geplant & produziert (mehrsprachig).
Radiowerbung für Crowdfunding, Crowdinvesting, Crowdlending und Spenden. Ein HEIMSPIEL für die klassische Funkwerbung!

Rundfunk Radio Werbung produzieren in Holland, Luxembourg, Schweiz oder Frankreich (Elsass) und platzieren Ihren Radiowerbespot Die Radio Werbung Agentur promot produziert Ihre Radiowerbung oder Hörfunkwerbung, Rundfunkwerbung Radiospot. Radiowerbung Agentur
Bester RadioSpot der Woche anhören...

Von der SommerRodelBahn bis zur Affenschlucht. ALLES live: Wild- & ErlebnisPark Daun

Rund 20 verschiedene ThemenSPOT-Motive in D & BeNeLux ONair!

und JETZT ab sofort die gigantische 6-Spur-WELLENRUTSCHE!

Der Park bleibt dieses Jahr - außer bei Eis und Schnee - ganzjährig geöffnet!

Suche

Suche
.

Personalisierung versus Streuverlust in der Werbung

Personalisierte, individuelle Inhalte unserer Onlineaktivitäten, sind der Schlüssel der Werbung zu neugierigen Interessenten und schließlich auch langfristigen Kundenbeziehungen. Die Recherche nach Angeboten, Produkten und Dienstleistungen beginnt heute fast ausnahmslos und exklusiv im Netz. Wer die Wünsche und Bedürfnisse seiner Besucher erkennt und passende Angebote unterbreitet, steht hoch oben in der Gunst der Suchenden. Die uns allen sehr bekannten großen Portale, und viele andere Anbieter arbeiten in dieser Weise. Und das nachweislich überaus erfolgreich.

Dennoch geben die meisten Unternehmen mehr Geld dafür aus, Webbesucher zu gewinnen, als Besucher durch personalisierte Angebote zu dauerhaften Kunden zu machen. Was ist der Nutzen in der Absatzförderung, wenn ein Unternehmen jede Woche stolz seine vielen statistischen Clicks, Likes oder HP-Besuche präsentiert? Dies wird schon irrtümlicherweise als gelungenes SEO interpretiert.

"Personalisierung" ist das heutige Toppthema auf der Agenda vieler Vorstände und Marketers / Marketinger / Marketingabteilungen ;) . Kein Wunder, denn relevante, auf einzelne Webbesucher und Surfer zugeschnittene Angebote beschleunigen den Rechercheprozess, binden Bestandskunden und sind stark ROI-orientiert. Personalisierung verändert die Stoßrichtung im Digital Marketing. Wieder ein zielgerichteter Schritt, um die sogenannten "Streuverluste" - nicht nur in der klassischen Radiowerbung - zu minimieren. "Get personalised in radio-advertisement!"

QUELLEN: Lead digital & promot-RADIOWERBUNG Ulrich Herschbach

Auch Radiowerbung kann personalisierte Werbung sein. Ja, tatsächlich! BEISPIELPRODUKT: Eine Online-Bank mit Zielansprache auf Anleger (Radiowerbung für Vermögensverwaltung). Wir finden heraus, welche 300 Sender man NICHT schalten sollte ;) . NEIN! Unsere feinsinnige Mediaplanung findet diese wenigen wirklich affinen Radiosender heraus, die für den Kunden und sein Produkt relevant sind. Das hierbei erreichte Kundenpotenzial ist oft ungleich größer, als irgendeine Onlinewerbung! Das Budgét bleibt bei dieser "engen" Sparte und Zielorientierung sehr überschaubar und attraktiv! "Get personalised!"

Dieser Artikel wurde bereits 2622 mal angesehen.



.