promot-RADIOWERBUNG gewinnt Client-Award – Bester FunkSPOT der Woche

Radiospots entwerfen, …

Radiospots oder Funkspots entwerfen und produzieren, Radiowerbung ON AIR bringen, ist eine Sache.
Aber ob diese Spots da draußen im RadioLAND ankommen und Wirkung zeigen, … ist eine andere fast „unendliche Geschichte“.
Oder auch vielleicht „Das Wunder von…“ RADIO ist wunderbar und täglich neu!
promot gewinnt AWARD

                       

Mülltonnenhygiene humorvoll inszeniert

„Meine Wahl fiel aus mehreren Gründen auf diesen Spot. Zum Beispiel finde ich es bemerkenswert, wie man das Thema ´Bewerbung von Mülltonnenhygiene´gelöst hat – nämlich humorvoll und doch informativ. Die unterschiedlichen Sprecherstimmen verwirren nicht, sondern sorgen dafür, dass der Zuhörer auch hinhört. Der Spot kommt wie eine Geschichte rüber und die Produktinfo ist perfekt verpackt. Am Schluss wird man doch noch durch den sanften Slogan auf die Homepage des Unternehmens geführt. Genau da wird der Konsument dann mit der gleichen `Geschichte´ begrüßt. Alles in allem: ein gelungenes und stimmiges Konzept und eine witzige Umsetzung!“
Birgit Langhansl – Koch Universal Music www.universal-music.de